Frage von kitcat2002, 86

Bei Verlosung eines YouTubers gewonnen. Was muss ich noch tun?

Hi Leute :);

Ich hab bei einer Verlosung eines YouTubers gewonnen, der ein paar Sachen verlost hat. In die Beschreibung hat der die Gewinner geschrieben und ich war halt einer von ihnen. In der Beschreibung stand aber nicht, was ich noch machen muss, damit ich "das Verloste" zugeschickt bekomme.

Meine Frage ist: Was muss ich machen, damit ich das jetzt zugeschickt bekomme?

(Ich möchte jetzt nicht sagen, von welchem Youtuber, denn ich möchte keine Aufmerksamkeit erregen :))

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Have a good day :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 41

Es gibt hier keine eindeutige Regelung. Normalerweise sollte der YouTuber direkt im Gewinnspiel-Video bekanntgeben, was nach der Auslosung passiert und wie der Gewinner an den Preis kommt.

Warte einfach mal ein paar Tage ab, dann schreibe ihn einfach an und frage nett nach, wie es aussieht.

Antwort
von Nemesis900, 47

Eigentlich melden sich die Leute dann bei einem. Ansonsten kannst du ihn ja mal anschreiben.

Antwort
von ninjaaaa, 37

Hallo erstmal so wie ich das von Gewinnspielen kenne musst du erstmal die Person Privat über Yt anschreiben oder du musst über dein Youtube Account bei Nachrichten kucken ob da was ist so kenne ich es aufjedenfall und sag mal bitte welcher youtuber :):D

Kommentar von kitcat2002 ,

Ich sag lieber nicht welcher YouTuber, weil das glaub ich für zu viele Ausraster sorgen würde... :)

Antwort
von Tobi1811, 49

Eigentlich müsste der Youtuber dich anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community