1

Bei Vergrößern/Verkleinern des Browserfenster: Weiße Ränder nach dem Slicen des Layouts in Photoshop

Frage von MikeV3gas MikeV3gas

Ich weiß, natürlich sollte man das Layout in Dreamweaver bzw. händisch machen, aber da ich keine Zeit hab, mich damit zu beschäftigen, bräuchte ich eine Antwort auf meine Frage. Folgende Situation: Ich hab mein Layout in Photoshop gesliced und wenn ich es mir nun über "Vorschau" in "Für Web und Geräte speichern" anschaue, fallen beim Vergrößern/Verkleinern der Websiteauflösung weiße Ränder auf. Diese existieren auch noch nach dem Export nach Dreamweaver. Was kann ich dagegen tun ?

Vielen Dank schonmal im Voraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MaXweisses MaXweisses

Lass das Bild auf normaler Größe

Kommentar von MikeV3gas MikeV3gas

Aber wenn Leute auf moblien Geräten die Website besuchen, muss eine Lösung her.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.