Frage von sososo9898, 73

Bei Verdacht auf Gebärmutter Infektion ins Krankenhaus?

Habe Fieber komischen Ausfluss und da die Absaugung 3 Wochen zurückliegt zieh ich es in Betracht eine Gebärmutter Infektion zu haben. Hab auch übel nach faulen Eiern riechenden Urin. Ich habe keine Kraft irgendwas mehr zu machen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 73

Schaden wird der Gang zum Krankenhaus nicht sein!
Auf alle Fälle geh zum Gyn so schnell wie möglich!

Antwort
von Gestiefelte, 55

Ohja, geh besser mal ins Krankenhaus damit, ehe es eine Blutvergiftung gibt.

Antwort
von selixxD, 56

hast du schon im internet nachgeschaut?
ziehe in Erwägung zum Artz zu gehen

Kommentar von selixxD ,

arzt*

Kommentar von sososo9898 ,

Soll ich nicht heute lieber ins KH ich fühl mich extremst fertig und krank und Hau mich mit Tabletten voll

Kommentar von selixxD ,

denn fahr in ein gutes vllt sogar spezialisiertes kh für so ne sachen