1

Bei verbindung mit dem Vodafone USB-Stick kommt die Meldung RAS 619 :(

Frage von Skayritarai Skayritarai

Hallo zusammen,

Wieder bin ich auf Hilfe angewiesen.

Ein Freund von meiner Tante hat seinen Netbook (LG x110) mir gegeben hat weill er ein Problem hat, er kann nicht Inst Internet. Hierbei wird ein USB-Stick (HUAWEI K3565) eingesetzt, in dem eine SIM-Karte von Vodafone drin steckt, damit kann man ins Internet. Nun schließe ich den Stick an und starte das Programm "Vodafone Mobile Connect lite" sobald eine Verbindung aufgebaut wird kommt die Meldung mit dem RAS 619.

Das ganze läuft mit dem Vertrag bei Vodafone. Die version von der Software "Vodafone Mobile Connect lite" ist 9.3.3.10523.

Vielen Dank im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hartz4konto hartz4konto

Mit der Version kann das auch nix werden. Schmeiss die Software von dem Stick runter.Vorher eine kopie davon machen.Wenn du das gemacht hast, schick ich dir mal ne Software für den Stick die alle Karte nimmt.

• 0
    Antwort von Chrissy99 Chrissy99

Dein Netz ist überlastet.

• 0
    Antwort von marvinwolf1991 marvinwolf1991

weißte hab das selbe problem gehabt und ich benutze dazu hinaus noch ein modem vodafon hat stören überall ruf da an und verlage gutschrift oder ein technische hilfe dirket an deinen pc

• 0
    Antwort von pommesmayo pommesmayo

die richtige Antwort lautet: Bockwurst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.