Frage von Aqulias, 96

bei verbinden von DS4 Controller mit PC über Bluetooth kommt immer die Nachricht, dass keine Kopplungsantwort erhalten wurde?

Ich habe mir einen PS4-Controller und einen Bluetooth-Adapter zugelegt um damit am PC spielen zu können. Die Treiber wurden normal installiert und scheinen auch alle zu funktionieren, weil ich von meinem Handy Daten an den PC senden kann (über BT). Der Controller funktioniert über USB, aber nicht über Bluetooth. Ich drucke die Home + Share Taste bis der Controller aufblinkt, dann findet der PC den Controller (nur über die Software, nicht in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker), aber wenn ich dann versuche zu koppeln, bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Bild). Was muss ich da machen?

Antwort
von Melvmo4, 73

Schau dir dieses Video an: 

Kommentar von Aqulias ,

Ich habe schon geschrieben, dass über die Systemsteuerung der DS4 gar nicht erkannt wird, also der Schritt bei min. 1:20.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community