Soll ich bei Vater oder Mutter wohnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde bei meiner Mutter bleiben, deinen Vater kannst du ja am Wochenende, in den Ferien etc. besuchen.

Lg.
Melisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das Beschreibst würde ich bei der Mutter bleiben.

Wobei: Was ist näher zur Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre zur Mutter gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rate dir davon ab überhaupt dran zu denken zu deinem vater zu ziehen. zudem wird das deine mutter sicher auch nicht zulassen. ein alkoholproblem löst sich nicht durch selbstdisziplin. sehr selten ehr.

ich denke du solltest mit deiner mutti erstmal sprechen, bevor du dir gedanken weiter gedanekn machst. sie würd dir sicher eine reale einschätzung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyCandela
18.02.2016, 18:24

Naja er kümmert sich ja um mich( so gut er kann). Wenn er trinkt  ist er nur sehr schlecht drauf oder reden irres zeug (philosophiert). Aber sonst ist er ein super lieber Mensch und würde alles für mich machen. Das mit dem Alk ist halt das einzigste Problem..Mein Stiefvater hat oft viel schlimmere Launen

0

Was möchtest Du wissen?