Frage von Lightzero, 41

Bei Varo Projekt mitmachen?

Hey Leute... Ich habe einen YouTube Kanal Names "Lightzero" und wollte euch fragen ob ihr bei einem "Varo" Projekt mitmachen wollt. Wenn ja, dann addet mich auf Skype: lightzero00 Das ganze wird so wie bei Varo ablaufen. Fragt eure Freunde ob sie auch mitmachen wollen, dann könnt ihr nämlich mit ihnen ein Team Bilden. Das ganze startet dann Anfang des nächsten Jahres und wird natürlich auch auf meinem Kanal online kommen. Falls ihr auch einen YouTube Kanal besitzt, wäre es cool falls ihr auch aufnehmen würdet. Ich muss mich noch nach einem Server umschauen, falls ihr einen guten Server habt, wäre es cool von dir/euch uns den zu Verfügung zu stellen :) Hoffentlich seit ihr dabei :D Es wird eine Menge spaß machen.

LG

Antwort
von damdam0403, 41

Joa hätte lust

Kommentar von Lightzero ,

Dann kannst du mich auf Skype adden: lightzero00 

Kannst auch deine Freunde einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community