Frage von rappeldiknarz20, 47

Bei Uploaded.net mit Premium Account erwischt werden?

Hallo wie oben schon steht wollte ich gerne mal Antwort hören ob man erwischt werden kann wenn ich ein Premium Account habe bei Uploaded.net.

Ist es denn eher sehr gering un man kann ohne befürchtung runterladen oder ist es schon sehr Wahrscheinlich das man erwischt wird?

Antwort
von maroc84, 29

Mal überlegen. Auf einer offensichtlich nicht legalen Quelle für Serien, Filme, Spiele und wer weiß was, lädst du hier offen zugegeben Serien lokal auf deine Festplatte herunter.. soweit okay.

Nun überlegst du, deine Daten per Anmeldung (Paypal, Kreditkarte, Bankverbindung) Nachvollziehbar bei den Machern der Seite zu hinterlassen und hoffst darauf, dass man diese nie findet, wenn die Macher mal hochgenommen werden?

Verstehe mich nicht falsch. Du kannst dort sicher auch legales downloaden jedoch ist das, was du hier angibst dort zu laden illegal.

Frage beantwortet?

Antwort
von Gidra, 28

Uploaded.net an sich ist legal, da es wie zum Beispiel Google Drive genutzt werden kann, für die Datenspeicherung. Also solltest du im Generellen nicht erwischt werden, es sei denn, du fällst eben auf, wenn du Serien runterlädst. 

Wäre es illegal, wäre diese Seite schon längst offline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community