Frage von Buranacarmina, 37

Bei Upgrade auf Windows 10 fehlen auf einmal 2 Festplatten?

Hey Leute, ich wollte gerade meinem Opa Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Als ich den Download startete musste ich kurze Zeit später feststellen dass auf einmal 2 der 4 Festplatten nicht mehr da bzw angezeigt werden. Habe schon bei der Datendrägerverwaltung geschaut. Da steht einfach nur "Datendräger 2" "kein Medium" usw. Woran liegt dass auf einmal und was kann ich jetzt tun? Brauche dringend Hilfe.

Danke im voraus

Antwort
von Jensen1970, 23

Das ist schlecht du müsstest sie ausbauen und Daten sichern Datenträgerverwaltung nützt dir nichts weil du formatieren müsstest

Antwort
von DorianWD, Business, 24

Hallo Buranacarmina,

Könntest du hier ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hochladen. Geht es um Festplatte oder eher um Partitionen? Wenn es eine Festplatte ist, dann überprüfe, ob diese fest angeschlossen ist, verbinde sie an einen anderen SATA-Port und mit einem anderen Kabel. Hast du eine Sicherung der Daten?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community