Frage von ZOCKENTerre, 44

Bei Unturned kann ich nicht richtig schießen?

Hey Leute,

ich habe mir auf einem Linux PC Unturned heruntergeladen. Alles läuft wie bei einem Freund, der einen Windows PC hat. Aber wenn ich schieße, dann geht mein Arm und meine Waffe nach unten und der Schuss geht auf den Boden, deswegen kann ich keine Schusswaffen nutzen. Da ich vorher einen Windows PC hatte, weiß ich nicht wie ich das beheben kann. Ich hab schon den PC neu gestartet und das Spiel neu installiert. Als ich Steam die Dateien nach Fehlern überprüfen ließ, fand er eine fehlerhafte datei, doch das Problem hat sich nicht gelöst. Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Antwort
von Mariuswarniehir, 6

geh in die Unturned in die [classic] beta, spiel dann damit und wechsle wieder zum normalen Spiel, dann sollte es gehen.

Hat bei mir geklappt

Kommentar von Mariuswarniehir ,

mit Startoptionen LANG=C %command%

Antwort
von djstini, 34

hatte das auch schonmal da musst du in den Einstellungen bei der Maus auf Raw input stellen

Kommentar von ZOCKENTerre ,

Ich finde Raw Input nicht in den Einstellungen...wo ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community