1

bei unserem mercedes 190 2.0 geht die temperatur die ganze zeit in die höhe woran kann dass liegen?

Frage von AlphaOmer AlphaOmer
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jens76 jens76

Lüfter konnte kaputt sein,oder er schaltet nicht in den großen Kuhlkreislauf.. das heisst Thermostat kaputt.. lg jens

Kommentar von AlphaOmer AlphaOmerAlphaOmer

des hab ich mir auch schon gedacht war mir aber nicht sicher

Kommentar von AlphaOmer AlphaOmerAlphaOmer

ich dank dir hast dir die hilfreichste antwort verdient

• 2
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Es fehlt Kühlwasser?

Oder: Das Thermostat öffnet nicht, und der kleine Kühlkreislauf bringt nicht genug Kühlleistung.

• 0
    Antwort von Aganemnon Aganemnon

Es Könte das Thermostat sein. Wenn die heitzung nicht funktioniert ist es ganz sicher das Thermostat.Möglich ist auch der Defect der Wasserpumpe.Oder des Lüfters..

• 0
    Antwort von schrauberitis schrauberitis

Das kann wie gesagt die Kopfdichtung sein, ein Defekt am Kühlsystem (Schlauch, etc.) oder der Kühler selbst sein. Rausfinden kann das wohl nur ein erfahrener Schrauber oder eher noch eine Werkstatt. Wenn es der Kühler ist musst Du aber nicht mit allzu hohen Kosten rechnen - das Originalteil bekommst Du schon ab 49 Euro (http://www.daparto.de/category-Mercedes-Benz-190-W201-190-E-Kuehler-qq0qq50744qq...)

• 0
    Antwort von basti12345 basti12345

Könnte auch die Zylinderkopfdichtung sein. Qualmt es übermässig stark aus den Auspuff oder blubbert es wenn der Wasserausgleichsbehälter bei warmen Motor geöffnet wird?

• 0
    Antwort von Narva Narva

Defekt im Kühlsysthem ewt ein Kühlwasserschlauch defekt umbedingt zur Werkstatt ansonsten könnte der Motor überhitzen und kaputt gehen!

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

wenn man sich halt Mercedes kauft....

• 0
    Antwort von AlphaOmer AlphaOmer

ne kühlwasser füllen wir ständig nach weil des fängt an zu kochen und verdampft

• 0
    Antwort von honoria honoria

zu wenig wasser im kühler?

• 0
    Antwort von eva130254 eva130254

Zu wenig Kühlwasser ?

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

das liegt daran das es warm wird ^^

• 0
    Antwort von Bluce Bluce

Zu wenig Kühlwasser?

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

wahrscheinlich fehlt wasser!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.