bei unserem mercedes 190 2.0 geht die temperatur die ganze zeit in die höhe woran kann dass liegen?
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jens76jens76
Lüfter konnte kaputt sein,oder er schaltet nicht in den großen Kuhlkreislauf.. das heisst Thermostat kaputt.. lg jens
Kommentar von
AlphaOmerAlphaOmer ich dank dir hast dir die hilfreichste antwort verdient
-
2Antwort von
Saarland60Saarland60
Es fehlt Kühlwasser?
Oder: Das Thermostat öffnet nicht, und der kleine Kühlkreislauf bringt nicht genug Kühlleistung.
-
0Antwort von
Aganemnon Es Könte das Thermostat sein. Wenn die heitzung nicht funktioniert ist es ganz sicher das Thermostat.Möglich ist auch der Defect der Wasserpumpe.Oder des Lüfters..
-
-
0Antwort von
schrauberitisschrauberitis
Das kann wie gesagt die Kopfdichtung sein, ein Defekt am Kühlsystem (Schlauch, etc.) oder der Kühler selbst sein. Rausfinden kann das wohl nur ein erfahrener Schrauber oder eher noch eine Werkstatt. Wenn es der Kühler ist musst Du aber nicht mit allzu hohen Kosten rechnen - das Originalteil bekommst Du schon ab 49 Euro (http://www.daparto.de/category-Mercedes-Benz-190-W201-190-E-Kuehler-qq0qq50744qq...)
-
0Antwort von
basti12345 Könnte auch die Zylinderkopfdichtung sein. Qualmt es übermässig stark aus den Auspuff oder blubbert es wenn der Wasserausgleichsbehälter bei warmen Motor geöffnet wird?
-
0Antwort von
NarvaNarva
Defekt im Kühlsysthem ewt ein Kühlwasserschlauch defekt umbedingt zur Werkstatt ansonsten könnte der Motor überhitzen und kaputt gehen!
-
-
0Antwort von
AlphaOmerAlphaOmer
ne kühlwasser füllen wir ständig nach weil des fängt an zu kochen und verdampft
des hab ich mir auch schon gedacht war mir aber nicht sicher