gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bei unsere fritz box leuchtet das Lämpchen bei Festnetz nicht mehr

gefragt von ApolikeApolike am 25.02.2008 um 21:33 Uhr

Ich habe heute bemerkt, das wenn ich auf der Nummer via Handy anrufe auch nichts passiert. Hat jemand eine Idee? Die Zweite Nummer funktioniert noch. (Sonst macht mein Bruder so was immer, der ist im Augenblick im Krankenhaus)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.318 dsl x 1.090 11 x 164 voip x 122 fritz box x 81 internettelefonie x 52

anonym
beantwortet von Heurkens am 25. Februar 2008 22:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, Fritbox komplett vom Netz holen. Danach wieder anschließen. Dann klappt alles wieder. Hatten wir früher auch bei Freenet. Haben denn nach Arcor gewechselt. Keine Probleme mehr.

anonym
beantwortet von MTB123 am 25. Februar 2008 22:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Das selbe Problem habe ich auch seit heute....seltsam Bei welchem Provider wenn ich fgagen darf? LG

Kommentar von Bfeef3005735475ace028432122cc55bsmallApolike am 27. Februar 2008 09:42

1&1, bei mir geht es wieder habe ein paar Einstellungen noch umgestellt unter http/fritz.box und ein bisschen Rumexperimentiert

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.