1

Bei uns zu hause ist es sehr kalt was soll ich nur tuhen????

Frage von Pinar93 Pinar93

also wenn ich meine eltern drauf anspreche das es zuhause ab und zu mal sehr kalt ist entweder nehmen sie es nicht ernst oder ignoiren es manchmal oder sagen das ich mich da dran gewöhnen müsste achh gottt ich fühle mich unwohl zuhause was soll ich nur tuhen?????obwohl die heizung an ist es manchaml trotzdem sehr kalt und wir wohnen im obersten etage und wenn es draussen mal so kalt ist trägt es auch schnell nach hause ab, und wenns so warm ist im sommer ist es bei uns wie in der Sauna zuhause das bringt mich so zum zweifeln

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Stefan4ikuku Stefan4ikuku
    1. richtig anziehen
    2. gemütlich das duden lesen
    Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Hab gerade bemerkt, dass das wohl doch stimmt, was du geschrieben hast! Sorry! Google hat mir dabei geholfen.

Kommentar von kekskindj kekskindjkekskindj

Ich glaube, dass das Absicht war...

Kommentar von Pinar93 Pinar93

warum Duden????

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Zieh dich dementsprechend an.

Mach dir mal klar, dass heizen Geld kostet und vielleicht haben deine Eltern davon nicht genügend.

Kommentar von francis1505 francis1505francis1505

Oh, wenn's danach gehen würde, dann müsste ich im Winter in Eskimo-Bekleidung in meiner Wohnung sitzen.

ja ne is klar man fühlt sich garnicht wohl man muss ab und zu zittern mein gott ich will nicht ständig so rumlaufen hahahich will mich wohlfühlen können

Kommentar von shinjemmm shinjemmmshinjemmm

frage nebenbei: Hast du echt so ein Wolpertinger ?

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Dann geh arbeiten und unterstütze deine Eltern bei den Heizkosten.

Und ja ich habe einen Wolpertinger - meiner kommt allerdings aus Zamonien.

wasss?

Auch cool (ich mein die fiktion), such schon lange ne Katze mit zwei Köpfen, hörnern und ein Schlangenschwanz, aber ist nicht einfach die zu kaufen

Ein Wolpertinger ist aber keine Katze mit zwei Köpfen, Hörnern und Schlangenschwanz.

Es ist ein Fabelwesen zwischen Wolf und Reh oder wenn man den Bayern glauben will ein Hase mit einem Geweih.

jaaaa neee ist klaa arbeiten gehen ich gehe ja noch zur schule egal

Nein, es gibt etliche Versionen der Hase mit dem Geweih ist einfach langweilig. Ist mir nicht bewusst, dass der Wolpertinger nur eine Symbiose beschreibt -> Vielleicht sagt das Wikipedia^^

Mein Nick habe ich an meine Lieblingsromanfigur von Walter Moers abgeleitet.

Und er beschreibt Wolpertinger halt als Mischwesen zwischen Wolf und Reh mit einigen interessanten Eigenschaften.

Wenn Du Fantasiebücher magst, kann ich dir Rumo und die Wunder im Dunklen nur empfehlen.

LG Wolpertinger

• 1
    Antwort von shinjemmm shinjemmm

Kauf dir eine Heizturbine, dann wirds schnell warm^^

• 1
    Antwort von hoermirzu hoermirzu

Schau wo der Schornstein ordentlich qualmt und lade Dich dort zum Tee ein!

• 0
    Antwort von PWalsum PWalsum

zieh doch einfach zu deinem Freund

• 0
    Antwort von Budgie87 Budgie87

Zieh dich dick an und nimm dir zur Not ne Decke.

• 0
    Antwort von taigafee taigafee

soll ich dir mal sagen, wie ich rumlaufe, um heizkosten zu sparen? eine skiunterhose unddrüber eine schneehose, zwei paar selbstgestrickte socken und zwei dicke wollpullover. immer wieder was heißes trinken. wenn du mal in die situation kommst, für dein leben sorgen zu müssen, dann aber arbeitslos wirst, aber fünf katzen und einen hund versorgen musst, dann fällt es dir nicht mehr sehr schwer, ein bisschen zu frieren, um genug futter kaufen zu können. vielleicht tut es deinen eltern leid, dass du frierst, wollen dir nichtsagen, dass die heizkosten zu hoch sind. wenn euer haus sehr schlecht isoliert ist, kann ein warmes haus zu einer wahren kostenfalle werden. zieh dich mal richtig warm an und schau, ob es nicht doch geht.

• 0
    Antwort von Strassenmusiker Strassenmusiker

Ist dein Heizkörper denn "warm", und die Fenster geschlossen?

Falls ja, würd ich sagen die Wohnung ist alt und schlecht isoliert.

Generell kannst DU dann wenig machen. Kannst dir einen Pullover anziehen und eine Decke schnappen.

mach ich ja sowieso schon die ganze zeit ich sitze immer mit der decke

• 0
    Antwort von XXXKKKXXX XXXKKKXXX

tuhen kannst du nichts, aber du kannst dich warm anziehen... vielleich wollen oder müssen deine Eltern sparen? Oder sind die Fenster nicht richtig isolliert, die Türen?Frag sie mal^^

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Wenn deine Eltern es für warm genug halten in eurer Wohnung - du aber frierst, dann solltest du dir mal überlegen, etwas mehr anzuziehen oder dich mehr zu bewegen.

• 0
    Antwort von robers946 robers946

das haus in dem ihr lebt ist schei** isoliert viel kannst du da nicht machen ausser dir ne dicke decke nehmen

• 0
    Antwort von Terminator1 Terminator1

wohnung wechseln

ja das würden meine eltern ehh nicht tuhen

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Das Wort "tuhen" gibt es nicht! Das Wort heißt tun!!!

nein tuhen ist richtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.