Gibt es bei Netto ein anderes Sortiment oder wird von Plus einiges übernommen?
Wer hat schon Erfahrung mit dem Wechsel von Plus auf Netto?
Sind die Preise in etwa gleich oder hat Netto andere Preise?
Gibt es bei Netto ein anderes Sortiment oder wird von Plus einiges übernommen?
Wer hat schon Erfahrung mit dem Wechsel von Plus auf Netto?
Sind die Preise in etwa gleich oder hat Netto andere Preise?
Hallo elkera,
da triffst Du einen wunden Punkt bei mir! Meine Teesorten von Lancester sind allesamt verschwunden! Auch andere Kategorien sind auf einen Schlag weg vom Fenster - und ich weiss nicht, wie man da noch rankommt! Alles ist - zumindest in unserem Laden viel enger geworden. Den Wagen kann ich nicht mal eben im Gang stehen lassen, da sonst keiner mehr durchkommt. Ich werde nun zu LIDL wechseln, der ist zwar ein wenig weiter weg, aber ist noch "bewegungsfreundlicher". Mir geht es um gute Marken und nicht ums Sparen was das Zeug hält! Es muss ja auch mal schmecken! Auswahl zum Trotz. Wenn's nicht passt... Gruß, silverfusion
Ich hoffe doch sehr, dass Netto nicht nur ein anderes, sondern auch ein besseres Sortiment "auf Lager" hat, denn der Plus bei uns ist dermassen schlecht, den meide ich wie die Pest !!!
Die Preise werden hoffentlich genau so günstig sein :o))
Wow, da ist aber jemand angepisst.
:) das darf man auch ruhig mal sein ;) Aber ein komplett neues Sortiment wirbelt den "schnellen Einkauf" völlig durcheinander. Das Plus-Angebot empfand ich nicht als so schlecht. Naja, jedem das seine... Lasst es einfach mal raus, das entspannt ungemein :)
Was mich bei PLUS gestört hat, war, dass die ihre eigene Marke immer mehr in die Regale gestellt hat, "Markenware" bekannter Hersteller wurden immer mehr reduziert. Ich bin zwar nicht unbedingt der Markenwarenkäufer, aber bei manchen "Nachahmer-Produkten" leidet der Geschmack schon sehr !!
es ändert sich viel, netto hat ein komplett anderes sortiment und das ist sehr schade ich finde den netto Sche*ße
hallo,ja bei uns ist auch plus zu netto geworden.da ändert sich nichts oder zumindest nicht viel.die wochenangebote vom plus waren in einem schönen übersichtlichem regal,das ist weg.bisschen umbau von regalen. das einzige was mich stört,die ein- und ausgangstür haben sie vertauscht. :-) plus war übersichtlicher.
ich war erst gar nicht begeistert...aber jetzt finde ich den wechsel super viel mehr auswahl ..preise sind Ok..
Die Auswahl bei NETTO finde ich besser. Bei den Preisen kaum Unterschiede.
Das Sortiment ändert sich. Einiges wird aber auch übernommen.
Netto hat günstige Discounterpreise.
Mir gefiel Plus allerdings besser.
Die Preise bleiben ungefähr gleich. Die Tabakwaren werden weggeschlossen und sind nur nach Verlangen zu bekommen. Das Getränkesortiment wird erweitert, aber sonst bleibt vieles gleich.
Da beide schon ne Weile zusammengehören wird sich da nicht viel ändern, ausser dem gelben Schild an der Tür.
Das war bei uns vor kurzem auch. Seither gibt es einige Produkte nicht mehr, die ich seither gekauft habe. Die Preise sind gleich und die Verkäuferinnen auch die gleichen. Jetz geh ich nicht mehr rein!
Auf den Werbeflyern die wir immer bekommen steht immer Netto + Plus. Von daher haben die gleiches Angebot und gleiche Preise.
Netto hat eine größere Auswahl und mehr Regale. Preise haben sich nicht verändert. :)
So isses!