Frage von Leodor143, 48

Bei uns werden Glasfaser gelegt. Muss ich jetzt zu Vodafone wechseln um die evtl. 100k Leitung zu bekommen oder geht es auch weiterhin über O2?

Wie gesagt ist ja alles schön und gut doch ich habe momentan eine Leitung von o2 mit bis zu 16 MBit/s. Ich habe einen Brief bekommen wo steht ''im Rahmen der deutschen Breitbandinitiative informiert Vodafone Kabel Deutschland''. Jetzt die Frage, muss ich jetzt zu Vodafone wechseln um die evtl. 100k Leitung zu bekommen oder geht es auch weiterhin über o2... Ich bin nämlich 2 Jahre an den Vertrag gebunden möchte aber trotzdem die Leitung bekommen.. Was ich noch sagen muss bei Vodafone wird bei meiner Adresse schon angezeigt, dass 100k verfügbar sind doch bei Telekom, o2 und co. nicht...

Freue mich über Antworten :)

Antwort
von newcomer, 35

ich denke dass sich da bald alle Netzanbieter aufschalten

Kommentar von Leodor143 ,

Das möchte ich stark hoffen hast du damit Erfahrung? 

Kommentar von Leodor143 ,

Was ich noch sagen muss bei Vodafone wird bei meiner Adresse schon angezeigt, dass 100k verfügbar sind doch bei Telekom, o2 und co. nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten