2

Bei uns sind gestern 100 000de von Schmetterlingen geflogen....

Frage von elfenstaub41 elfenstaub41

hab sowas noch nie gesehen....war ja fast wie eine Invasion....wunderschön anzusehen.... an was kann das gelegen haben, dass es sooo viele waren??? Wetter?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von schnumau schnumau

vielleicht ein Sonntags-Ausflug????

• 1
    Antwort von Praline Praline

Hab ich auch gesehen aber in Lebus an der Oder! Was ist bloß los? Ist das ein Zeichen für einen fürchterlichen Sommer?

• 0
    Antwort von christlpeter68 christlpeter68

Ja dass war phänomenal, auch bei uns in Ingolstadt, über Stunden zogen die kleinen "Flieger" bei uns durch den Garten. So etwas haben wir , mein Mann und ich in unserem fast 60 jährigem Leben noch nie gesehen. Herrlich, egal was der Anlass sein mag.

• 0
    Antwort von gelbsucht1234 gelbsucht1234

die fliegen halt in schwarm...war wahrscheinlich zufall, zb herringe schwimmen auch zu 50.000 zusammen aber vllt gibs uach einmalige 1 mio schwarme

• 0
    Antwort von galix galix

Das bedeutet wahrscheinlich nur, dass die Gattung der Schmetterlinge im letzten Jahr besonders fruchtbar war.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.