bei uns schneit es jetzt, ist das normal?
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChribeliChribeli
es ist halt ein früher winter. außerdem wissen wir ja nicht wo du wohnst, wenn du auf der zugspize lebst (was natürlich nicht geht), ist das ganz normal
-
1Antwort von
Katiii94 ja es scholl auch schnon schneien also vom wettterbericht her
-
-
0Antwort von
blacklouiseblacklouise
was ist beim Wetter schon normal ? Wir hatten schon mal im Februar 18 Grad !
-
0Antwort von
christoph05christoph05
angesagt haben sie es mam kann schon sagen der winter kommt früher als letztes Jahr da kam er est ende Dezmber aber erstmal abwarten.
-
0Antwort von
SpontanKeinPlanSpontanKeinPlan
tja so ist das, wir menschen tun gut daran alles zu verändern
-
-
0Antwort von
kleineKatzekleineKatze
nein bei uns schneit es auch ich glaube nicht dass es normal ist, sicher wegen dem Klimawandel
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Wo ist bei uns? Moment! Stimmt doch gar nicht! Hab gerade nachgesehen! Bei uns schneit es nicht!
Aber auf dem Feldberg beginnt es jedes Jahr schon Ende September mit dem Schneefall. Da war es dieses Jahr relativ spät! -
0Antwort von
MilefleurMilefleur
Hallo! Naja, kommt drauf an in welchem Gebiet! Ich hoffe, dass es keinen Schnee gibt. Sonst werden nur meine Ausritte gestört, mein Reitpferd rutsch dann nämlich den Weg entlang
-
0Antwort von
PrincessAlicePrincessAlice
Was ist schon normal? Ist aber eher ungwöhnlich, aber zur Zeit ist es in vielen Teilen Deutschlands sehr kalt...
Liebe/r lukasstark ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support