Frage von Tanjapapagei73, 43

Bei uns schleicht immer ein fremder Kater im Garten und Umgebung rum(pieselt alles voll),hat da jmd Erfahrung was man dagegen tun kann?

Seit ein paar Monaten treibt sich ein unkastrierter Karter bei uns rum und pieselt alles voll, sogar vor Schuhen macht er nicht halt. Kann mir bitte jmd einen wirkungsvollen Tipp geben,ihn los zu werden. Noch zur Info,wir haben eine Katze. Danke!

Antwort
von DanBam, 40

So lange den Kater verscheuchen bis er freiwillig den Garten meidet. Wenn Deine Katze weiblich, unsterilisiert und rollig ist, dann kannst Du natürlich sämtliche Aktivitäten einstellen. Denn dann ist Deine nicht sterilisierte Katze der Anreiz für den Kater ;-)

Kommentar von Tanjapapagei73 ,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meine Katze ist natürlich sterilisiert :-) Aber dieser Kater sichtbar nicht.... Ok dann werde ich also es weiter versuchen ihn zu vertreiben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten