Also wir wohnen in einer kleineren Straße und haben einen FULL HD Fernseher. Allerdings ist unser Kabel (in der Straße) zu langsam.(also können wir kein HD schauen) Jetzt frage ich mich das ist doch sicherlich bei vielen Leuten zuhause so. Im Fernsehen (xD) wird immer Werbung für große,tolle HD Fernseher gemacht. Aber niemand hat ein so gutes Kabel. Kann die Stadt da nicht mal was unternehmen,damit ich jeden Pickel von Stefan Rabb sehen kann. xD
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bk41ableBk41able
Also, wir hatten dasselbe Problem. Wir haben dann schließlich hinten die Kabel ein wenig umgestöpselt und dann ging es. Wichtig ist auch zu beachten, dass oben hinter dem Senderlogo das "HD"-Symbol stehen muss. Wenn dies nicht der Fall ist, seid ihr auf dem falschen Sender, da RTL HD oder Pro7 HD andere Sender sind, als die normalen. Die müssten sich dann weiter unten in der Senderliste befinden.
-
1Antwort von
derrolfderrolf
Das wirst du nicht sehen können, weil alle HD-Angebote der Privatsender extra kosten, nur die ARD und ZDF senden HD ohne Extrakosten. Mein Kabel ist nicht langsam, es gibt hier einfach keines. Und das ist auch gut so, Kabelfernsehen ist unnötig teuer und man ist auf die Laune des Anbieters angewiesen, welche Programme man sehen darf.
-
1Antwort von
Michel76Michel76
DVB-T? Aber nur wegen dem Ra.ab?? ^^
Kommentar von
baerchenprivatbaerchenprivat War ein scherz das mit raa.b
Kommentar von
Michel76Michel76 Ok, dann streiche ich dich wieder von der schwarzen Liste.
Kommentar von
baerchenprivatbaerchenprivat xD
Kommentar von
LaxtisLaxtis Über DVB-T gibt es kein HDTV. Digital, aber nicht HD. Zudem läuft DVB-T über Antenne. Für Kabel nutzt man DVB-C.
Kommentar von
Michel76Michel76 Dass DVB-T terrestrisch ist, wusste ich schon ;) Aber ich wusste nicht, dass es auf diesem Weg keine HD Sender gibt. Warum eigentlich nicht? Ist die Bandbreite zu klein?
-
Ja ja das weiß ich . Danke.