Es geht um Battlefront 2 und wir haben damit ihr nicht denkt das wir betrügen Orginal Bilder in den Anhang gemacht, diese könnt ihr entschlüsseln(die Seriennummer) wenn ihr könnt.
Danke im Voraus
Es geht um Battlefront 2 und wir haben damit ihr nicht denkt das wir betrügen Orginal Bilder in den Anhang gemacht, diese könnt ihr entschlüsseln(die Seriennummer) wenn ihr könnt.
Danke im Voraus
ich kann sie gut lesen. nur 2 zwei Zeichen, bin ich mir nicht ganz sicher, was es sein soll, würd da einfach mal alles ausprobieren, was in Frage kommt.
genau um diese 2 zeichen gehts sicherlich auch :D
Es reicht jetzt mit diesem Scheiß. Kauft euch die Spiele, dann braucht ihr hier nicht zu versuchen, illegal an Seriennnummern zu kommen!
Liebe/r niclaspaul, Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis. Daniel vom gutefrage.net-Support