1

Bei uns kann man die Seriennummer nicht lesen, könnt ihr die entschlüsseln oder uns eure geben?

Frage von niclaspaul niclaspaul

Es geht um Battlefront 2 und wir haben damit ihr nicht denkt das wir betrügen Orginal Bilder in den Anhang gemacht, diese könnt ihr entschlüsseln(die Seriennummer) wenn ihr könnt.

Danke im Voraus

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r niclaspaul, Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis. Daniel vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von niclaspaul niclaspaul

danke es waren e's

• 0
    Antwort von sw33tkizz sw33tkizz

des sind e

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

ich kann sie gut lesen. nur 2 zwei Zeichen, bin ich mir nicht ganz sicher, was es sein soll, würd da einfach mal alles ausprobieren, was in Frage kommt.

Kommentar von syncmaster syncmastersyncmaster

genau um diese 2 zeichen gehts sicherlich auch :D

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

Ich tippe mal auf "e".

• 0
    Antwort von RedFred RedFred

Es reicht jetzt mit diesem Scheiß. Kauft euch die Spiele, dann braucht ihr hier nicht zu versuchen, illegal an Seriennnummern zu kommen!

• 0
    Antwort von syncmaster syncmaster

ich würd sagen, das sind "e"'s

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.