2

Bei uns ist im Klassenraum ein großes Stück Putz runtergekommen...

Frage von InsightFrisbee InsightFrisbee

hi leute!

in unserem klassenraum ist heute der Putz (ca 100*50cm große fläche) von der decke gekracht. unglücklicher weise saßen zwei schülerinnen unter der stelle, denen das zeug auf den kopf geknallt ist (nichts passiert außer schock und ein paar kratzern). unser raum befindet sich im obersten von 3 stockwerken und über uns im dachstuhl wird eine bibliothek gebaut. bei uns waren schon länger risse in der decke und wir haben auch den hausmeister darauf angesprochen, aber der meinte das wäre schon nicht so schlimm. jetzt kam er nur mit der erklärung, dass da oben ein stein verrutscht wäre und dass daa obere stockwerk auf weiteres gesperrt wird. ich frage mich jetzt, ob man die bauarbeiter irgendwie belangen kann, denn es hätte auch schlimmeres passieren können. was meint ihr dazu? lg insightfrisbee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mellachen Mellachen

ich glaube zwar bicht das dass deine frage beantwortet aber DAS ist mir echt noch net passiert nich das eure schule zamm fällt will dia keine angst machen aber ich würd noch mal mit lehrern drüber sprechen udnn das die dann iwas unternehem

Kommentar von DieRici DieRiciDieRici

DH

• 0
    Antwort von Pai262 Pai262

glaub nix(du hat den verschütteten radiergummi von P. vergessen:P)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.