Bei uns ist grad ärgstes Unwetter uund es regnet rein ich trau mich aber bei Gewitter nicht ans Fenster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das Fenster zu, oder sollen die Tapeten ruiniert werden?
Willst Du nach dem Unwetter putzen?

Strom such sich den leichtesten Weg.
Das ist kein Fenster, sondern hohe Gebäude.
An diesen, wie bei fast allen Gebäuden sind Blitzableiter installiert, die die Spannung ins Erdreich leiten.

Es geschieht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Hast du Angst angeregnet zu werden? :D

Lauf ganz schnell hin und mach es ganz schnell zu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du fängst an zu singen und machst dabei schnell das fenster zu. oder vielleicht hilft dir wenn du alle lichter anmachst. dann weg vom fenster und unter die bettdecke kriechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
22.08.2016, 23:12

Das Problem ist ich hab bei Gewitter irre Angst und wenn's dann wenn ich versuch hinzugehen ums Fenster zu schließen auch noch blitzt ......Nicht gut

0

Vielleicht bleibst Du dann weg vom Fenster. Schwere Schäden durch Gewitter sind zwar möglich aber insgesamt doch ziemlich selten. Wirklich gefährlich ist es am ehesten noch im Freien auf einer freien Fläche oder in der Nähe von Bäumen.

Wenn Du in ein Auto einsteigst, bist Du einer deutlich höheren Gefahr ausgesetzt. Vermutlich hast Du da aber keine Angst, wenn der Fahrer nicht ganz besengt fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
22.08.2016, 23:13

Ich hab immer vor Gewitter Angst . Schlimm is nur dass der Boden von meinem mietzimmer jz kaputt gehen wird

0
Kommentar von ScoreMagnet
22.08.2016, 23:18

naja bei gewitter ist das Auto gleich sicherer ^^

0
Kommentar von RuedigerKaarst
22.08.2016, 23:24

Dann wirst Du den Boden bezahlen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?