...ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll sie hat den kopf zur Seite gedreht und atmet ganz flach. ich habe ihr wasser hingestellt. Ich wüerde sie ja zum Tierarzt bringen nur hat keiner mehr offen
WAS KANN ich tun??
Danke
...ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll sie hat den kopf zur Seite gedreht und atmet ganz flach. ich habe ihr wasser hingestellt. Ich wüerde sie ja zum Tierarzt bringen nur hat keiner mehr offen
WAS KANN ich tun??
Danke
Leg sie in den Käfig oder in ein Kästchen und verdunkle es mit einem Handtuch! Warte bis morgen ab und dann geh zum Tierarzt! Der wird sich dann drum kümmern!Wir haben mal eine Eule gehabt! Aber töte sie auf keinem Fall!
es gibt die tierrettung. wo wohnst du denn? guck sonst mal im internet nach. aber die kommen dann sofort zu dir nach hause u. kümmern sich um die tiere. egal welches tier!
kostet das etwas ich habe immoment kein geld zu verfügung da ich alleine zu hause bin
in tierkliniken werden wildvögel meistens kostenlos behandelt, wo bei dir die nächste ist bzw welcher tierarzt nottdienst hat findest du im internet
es gibt auch so seiten mit adressen zb wildvogelhilfe.org oder so
Diese schwarzen Vogelabziehbilder auf die Scheiben kleben, damit das nicht nochmal passiert.
Ich bin Realist und würde sagen:Mach dir keine allzu großen Hoffnungen mehr.
Sicher gar nichts, das kenne ich bei uns auch.. entweder sie rappelt sich wieder auf oder aber es kann ihr niemand mehr helfen. Laß sie liegen, das ist das beste.
Warte ab, vielleicht ist sie nur etwas benommen und erholt sich bald wieder. Mehr kannst du leider nicht tun.
Meistens sind sie nur benommen. Warte ein bissl, die fliegt mit Sicherheit weiter, wenn der "Brummschädel" weg ist.
Wenn du es selbst nicht kannst, dann such dir jemanden, der das arme Tier erlöst. Alles andere dauert zu lang und ist unnötig qualvoll.
notruf :D
sowas gehört verboten!!!!
besser:D
:D:D
Danke! LG