3

bei uns ist eine dufte fete im garten gegenüber.ich würde da ja auch sehr gerne ein tänzchen wagen.

Frage von Kirsche09 Kirsche09

aber ich trau mich nicht da runter. meine haare hab ich schon gewaschen. müsste nur noch fönen. aber ich kann doch nicht so einfach hin gehen oder?soll ich warten bis es dunkel wird und mich dann einfach hinschleichen und ein sektchen trinken?oder welchen rat habt ihr?wie komm ich da bloss hin?:-/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Wenn Du nicht eingeladen bist, hast Du dort nichts verloren.

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Ist ehrlich gesagt auch meine Meinung.

Kommentar von Springfield1900 Springfield1900Springfield1900

Kann man so steif sein. Junge, werd lockerer.

Kommentar von Kirsche09 Kirsche09Kirsche09

wirst wohl recht haben

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

Warum so spießig?

Hey Kirsche09: nicht den Mut verlieren. Ich habe Dir geschrieben, dass Du rübermacher sollst.

Bitte sofort.

• 5
    Antwort von ChibiMassacre ChibiMassacre

Stell dich an die Grundstücksgrenze und schau mit einem traurigen Dackelblick hinüber, dann wirst du sicher eingeladen.

• 3
    Antwort von bibi8888 bibi8888

zeig dich doch einfach mal in einem tollen outfit am Gartenzaun, vielleicht lädt dich dann jemand spontan ein

• 3
    Antwort von Springfield1900 Springfield1900

Lass die Haare nass und schwing dich rüber: ABER BITTE SOFORT.

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

genau!

Die Art gefällt mir:

• 2
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Alkohol öffnet Türen. Schnapp dir nen leckeren Schluck und bring ihn rüber zur Party. Wirst ja sehen was passiert.

Versteh nicht, warum das alle so ernst sehen. Haben schon oft Party gemacht und plötzlich standen noch Leute ausm Haus vor der Tür. Die werden dann assimiliert und gut is.

• 2
    Antwort von marlylie marlylie

kennst du die nachbarn denn überhaupt - vielleicht sogar näher? vielleicht könntest du einen leckeren quark-dipp machen, dann erstmal nähe gartenzaun dich aufhalten, bis du bemerkt und vielleicht eingeladen wirst. wenn du dann noch mit etwas leckerem in der hand aufmaschieren kannst, hättest du dein ziel bestimmt erreicht. aber so einfach einschleichen ist bestimmt nicht der hit...

• 2
    Antwort von kadderle kadderle

kennst du die Gastgeber bzw. bist du eingeladen? Wenn nicht dann bleib zu Hause...

• 2
    Antwort von teppichhai teppichhai

Wozu, wenn du die Leute nicht kennst? Mach doch lieber was mit deinen Freunden.
    Und wenn du sie kennst, dann hin da

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

tanze in deinem garten...manche leute sind kompliziert...;-)

• 1
    Antwort von Pammie Pammie

sehen die Haare so schlimm aus, dass Du warten mußt, bis es dunkel ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.