aber ich trau mich nicht da runter. meine haare hab ich schon gewaschen. müsste nur noch fönen. aber ich kann doch nicht so einfach hin gehen oder?soll ich warten bis es dunkel wird und mich dann einfach hinschleichen und ein sektchen trinken?oder welchen rat habt ihr?wie komm ich da bloss hin?:-/
bei uns ist eine dufte fete im garten gegenüber.ich würde da ja auch sehr gerne ein tänzchen wagen.
Antworten (10)
-
6Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Wenn Du nicht eingeladen bist, hast Du dort nichts verloren.
Kommentar von
Springfield1900Springfield1900 Kann man so steif sein. Junge, werd lockerer.
Kommentar von
Kirsche09Kirsche09 wirst wohl recht haben
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz Warum so spießig?
Kommentar von
Springfield1900Springfield1900 Hey Kirsche09: nicht den Mut verlieren. Ich habe Dir geschrieben, dass Du rübermacher sollst.
Bitte sofort.
-
5Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Stell dich an die Grundstücksgrenze und schau mit einem traurigen Dackelblick hinüber, dann wirst du sicher eingeladen.
-
3Antwort von
bibi8888bibi8888
zeig dich doch einfach mal in einem tollen outfit am Gartenzaun, vielleicht lädt dich dann jemand spontan ein
-
-
3Antwort von
Springfield1900Springfield1900
Lass die Haare nass und schwing dich rüber: ABER BITTE SOFORT.
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz genau!
Kommentar von
Springfield1900Springfield1900 Die Art gefällt mir:
-
2Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Alkohol öffnet Türen. Schnapp dir nen leckeren Schluck und bring ihn rüber zur Party. Wirst ja sehen was passiert.
Versteh nicht, warum das alle so ernst sehen. Haben schon oft Party gemacht und plötzlich standen noch Leute ausm Haus vor der Tür. Die werden dann assimiliert und gut is.
-
2Antwort von
marlyliemarlylie
kennst du die nachbarn denn überhaupt - vielleicht sogar näher? vielleicht könntest du einen leckeren quark-dipp machen, dann erstmal nähe gartenzaun dich aufhalten, bis du bemerkt und vielleicht eingeladen wirst. wenn du dann noch mit etwas leckerem in der hand aufmaschieren kannst, hättest du dein ziel bestimmt erreicht. aber so einfach einschleichen ist bestimmt nicht der hit...
-
2Antwort von
kadderlekadderle
kennst du die Gastgeber bzw. bist du eingeladen? Wenn nicht dann bleib zu Hause...
-
-
2Antwort von
teppichhaiteppichhai
Wozu, wenn du die Leute nicht kennst? Mach doch lieber was mit deinen Freunden.
Und wenn du sie kennst, dann hin da
Ist ehrlich gesagt auch meine Meinung.