Frage von boringteenager, 46

Bei uns in der Nähe wurde eine selbstgemachte Bombe gefunden?

Sie war zwischen holzansammlungen versteckt und hatte eine Zündung. Irgendwie hab ich jetzt voll Angst, ich meine jemand wollte sie vielleicht einfach da verstecken und ein Anschlag machen...? Die Polizei wurde informiert und ermittelt, aber was will sie schon machen? :( sie war ziemlich groß und sah kompliziert aus also sie würde viele Schäden anrichten (meinte auch Polizei- sogar Tote wenn sie in der Nähe sind !)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo boringteenager,

Schau mal bitte hier:
Angst Polizei

Antwort
von Rollerfreake, 30

Eine Bombe muss nichtmal unbedingt groß sein um großen Schaden anzurichten, es kommt auf den verwendeten Spregstoff an. Wenn bei mir in der Nähe eine Bombe gefunden würde, hätte ich natürlich auch Angst, man darf sich aber nicht durch die Angst beeinflussen lassen, so das man nur zu Hause bleibt, etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten