bei uns in der kleingartenanlage ist eine junge Dame die vor zwei Jahren einen Garten gepachtet hat und seit dem nicht mehr zahlt. Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr habt doch ganz sicher eine Satzung, in der so was steht?

Wenn nicht: durch Nichtzahlung hat sie den Pachtvertrag nciht eingehalten und der wird hinfällig.

Nutzt sie den Garten denn noch? Dann könnte man sie doch einfach mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seraphina1904
04.03.2016, 11:20

Sie ist schon seit 2014 nicht mehr im Garten gewesen sie reagiert auch nicht mal auf Mahnungen . Und über den kreisverband ist nix geworden die haben nichts unternommen 

0

ihr den Garten entsprechend der Vereinssatzung kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seraphina1904
04.03.2016, 11:30

Also können wir ihr fristloskündigen . Und wenn sie sich weigert ihr zeug aus dem Garten zu räumen ? Darf man das Dan rausräumen lassen und es ihr in Rechnung  stellen?

0

Was möchtest Du wissen?