Bei uns in der Gegend schliessen einige Plus Märkte, weiss jemand die Gründe?
Antworten (9)
-
0Antwort von
katismartikatismarti
vielleicht haben die Mitarbeiter versucht einen Betriebsrat zu gründen. Kennt man ja auch von Schlecker, Lidl und den anderen schwarzen Schafen
-
-
0Antwort von
MismidMismid
Plus gibt es nicht mehr. Die wurden verkauft, teilweise an Edeka und teilweise aus Kartellamtsgründen an Rewe
-
0Antwort von
Chaostante78Chaostante78
Ich schätze dass nach der Fusion die Grundfläche einiger Plusmärkte zu klein ist und daher einige Läden geschlossen werden. War nach der Fusion von Rewe und Penny-Markt auch so.
-
0Antwort von
sunnylove04sunnylove04
Weil Plus einfach total scheiße is... Ich finde diesen Laden schrecklich. Die Mitarbeiter sind ttoal faule Tratschweiber, die Läden sind dreckig und total unaufgeräumt, über dem Obst fliegen ständig fliegen und für den Preis ist es einfaach der letzte Mist. Also das ist meine Meinung über Plus, weiß nicht wie es bei anderen Märkten ist, aber bei uns in der Gegend gibt es drei und alle drei sind gleich scheiße!!
-
0Antwort von
UwederersteUwedererste
Plus hat eine Fusion mit der Edeka. Sprich Edeka wandelt Plus in Netto Markt um. Aber einige Standorte werden wohl ganz schließen.
-
Plus gibt es sehr wohl weiterhin, einige Märkte werden in Nettomärkte umbenannt.Nicht mit der Nettomarktkette aus Dänemark verweckseln.
Plus wurde verkauft. Alle Läden wurden an andere Ketten verkauft. Das heißt es wird bald kein Plus-Geschäft mehr geben