...ein Dedektiv rum,wo jeder weiß das er einer ist..Als ehrlicher Käufer steht man an einem Regal und weiß dass der gegenüber,der einen seit einer ewigkeit anstarrt Dedektiv ist... Würdet ihr ihn auf seine Berufsuntauglichkeit ansprechen^^

na klar... und mir nen riesen spass draus machen ;)
Tja, siehe meinen Kommentar zu IronThelceCH, der trifft hier gleichermaßen zu.
Aha, und warum würdest du ihn "voll verarschen"? Was soll das bringen? Wirst du auch öfter "verarscht" in deinem Beruf? Vermutlich ist es im Supermarkt nicht einfach, sich zu tarnen. Ein Gelegenheitsdieb, der sich stets neue Geschäfte aussucht, wird den Mann nicht kennen und dann kann er vielleicht seine Arbeit ordentlich erledigen. Und übrigens: Wer schon über jemand anderen herzieht, der sollte sich vielleicht auch an die eigene Nase fassen. Wenn schon in der Frage dermaßen viele Fehler enthalten sind, dass eine Hand zum Zählen derselben nicht mehr ausreicht und gar der Berufsstand falsch geschrieben wird, dann sollte man sich vielleicht zurückhalten. Wie ich geprüft habe, gibt es sogar die Webseite http://www.dedektive.de in der der Berufsstand schon in der URL falsch geschrieben ist, auf der der Betreiber aber deutlich darauf hinweist, dass es falsch geschrieben ist und warum er sie dennoch online stellt. Manchmal ist Mäßigung im Leben sinnvoller, anstatt über andere und deren Unfähigkeit herzuziehen oder sie zu "verarschen".