1

Bei uns im garten sitzt ne TAUBE mit so nem ring

Frage von jette191 jette191

DIe ist voll zahm - was muss man tun - Irgendein tauben verein odr so anrufen ich weiss es nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von babyblue1503 babyblue1503

die ist vom verein,die gehört jemanden

• 0
    Antwort von Kubique86 Kubique86

stell ihr etwas futter hin, etwas wasser und trockenbrot, wenn du kein vogelfutter hast. sie ist wahrscheinlich auf dem heimweg und erschöpft!

wenn sie sich erholt hat fliegt sie weiter.

• 0
    Antwort von rockahula rockahula

Quatsch, DAS IS NE RINGELTAUBE...meist kommt da noch ein Partner Täubchen dazu...einfach freuen, dass Sie euren Garten gewählt hat um zu lustwandeln....oder meinst Du nen Ring um den Fuß? Dann fang sie ein wenn sie so zutraulich ist.Es wird eine Nummer auf DEM RING stehen...Vielleicht eine verirrte Brieftaube???

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Die ist auf dem Heimweg. Brauchst aber nirgendwo anrufen, ist mir vor Jahrenpassiert, habe den ganzen Abend telefoniert, hat aber niemand interessiert. Eine Taube die nicht mehr nachhause kommt ist nichts wert.

• 0
    Antwort von hannesvivi hannesvivi

Ich ha noch n Knicker!

• 0
    Antwort von vernunft0 vernunft0

ich würde die im tierheim abgeben, die wissen schon was zu tun ist oder aber essen fände ich aber nicht so gut. :-)

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Ja ich hatte mal eine verletzte..ruf aus Deiner Nähe einen Taubenvater an..die holen sie

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Einfangen, einen Taubenzüchter anrufen und die Nummer durchgeben.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

garnix tun.. die wurde einfach nur markiert..

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

hör dich mal rum ob in der nachbarschaft ein taubenzüchter ist.

Kommentar von jette191 jette191

is eig keiner

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.