Frage von JannikGerman, 36

Bei uns im Dorf ist Vectoring bei der Telekom möglich, aber nicht Freigeschaltet (Software) Warum?

Antwort
von Kai42, 35

Welche Software? Die im DSLAM? Oder die im Router? Wenn du die im DSLAM meinst, dann warte auf das Team hier. Die können evtl schauen, ob es wirklich Vectoring bei euch gibt.

Wenn du die im Router meinst, dann schau, ob es ein Update gibt. Das gibt es meines Wissens aber nur für den 723, 724 und 921 von der Speedport Reihe. Beim Hybrid bin ich mir nicht sicher, aber vorstellbar ist es.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 33

Hallo JannikGerman,

ich bin mir nicht ganz sicher, welche Software du meinst. Verrate mir dies doch bitte.

Um welchen Ort handelt es sich? Wenn du mir das verrätst, finde ich Infos.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Kommentar von JannikGerman ,

Hallo mir wurde gesagt das bei uns im Dorf 100mbits möglich ist aber die Telekom "nur" 50mbits freigibt. Ort: 35288 Halsdorf. MfG, Jannik

Kommentar von Telekomhilft ,

Wer hat das denn gesagt?

Ich habe für Wohratal (Ortsteil Halsdorf) einen abgeschlossen Ausbau gefunden. Seit Ende Juli 2015 ist dort bis zu VDSL 50 möglich. Mehr kann ich nicht bestätigen.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort
von ask123questions, 36

Was meinst du damit, welche Software? Und welches Dorf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community