Bei uns funktioniert nur die Reiterstellung, andere Stellungen tun mir weh, was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warst Du im Intimbereich mal verletzt oder hattest eine OP mit hinterbliebenen Vernarbungen?

Das klingt in jedem Fall nicht normal. Lass Dich  doch mal von einem Frauenarzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyDancer16
21.09.2016, 19:55

Ne hatte keine Operationen und war nie im Intimbereich verletzt

1

Das klingt komisch und ist nicht normal . Dass Doggy mal weh tut, das kann sein aber die anderen Stellungen sollten eigentlich kein Problem sein. Sprich am besten noch mal mit deinem Frauenarzt:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt oder vielleicht vorher mit gleitgel probieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyDancer16
21.09.2016, 20:16

Was willst du damit sagen?

0

Was möchtest Du wissen?