und meine sis hat schiß was soll icj mit der machen?
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lalLa4lalLa4
och ne ihr schon wieder... legt euch beide in ein bett und schlaft zusammen ein ... :)
Kommentar von
LazarusRisingLazarusRising xD
Kommentar von
lalLa4lalLa4 omg mädel krieg dich mal wieder ein
Kommentar von
oOoJuliAoOooOoJuliAoOo aber du nervst
Kommentar von
oOoJuliAoOooOoJuliAoOo sorry ich war zickig eigntl.wars ne gute idee
Kommentar von
lalLa4lalLa4 passt schon jeder hat mal so seine 5 min :)
Kommentar von
oOoJuliAoOooOoJuliAoOo ich kann net sein
Kommentar von
oOoJuliAoOooOoJuliAoOo ich hab ein t bei nett vergessen
-
1Antwort von
kingkong89kingkong89
trag sie in ihr bett, deck sie zu und sing ihr ein kleines,beruhigendes schlaflied vor.
Kommentar von
oOoJuliAoOooOoJuliAoOo nö ich sing der nichts
Kommentar von
1hoss431hoss43 Singen?? Meinst Du nicht, sie sollte es erst mal im Guten versuchen, bevor sie zu solch drastischen Mitteln greift?? lach
Kommentar von
MajonFMajonF Looooooooooooooooooooooool!!!!
Kommentar von
oOoJuliAoOooOoJuliAoOo doppelt lol
-
-
0Antwort von
MajonFMajonF
Erklär ihr, dass ihr nix passieren kann. Und wenn es blitzt, dass der liebe Gott euch grad fotografiert. Wenn sie noch jünger sein sollte.
Kommentar von
oOoJuliAoOooOoJuliAoOo sie wird bald 13 aber jetzt is es vorbei
-
0Antwort von
1hoss431hoss43
Stopf sie unters Bett, bis die Sache vorüber ist!
Da kann sie dann dem Hund meiner Mutter Gesellschaft leisten, der liegt da seit dem ersten Donnerschlag auch schon! ;-)
Kommentar von
rhbgrks hey mein erzrivale bistimt voll falsch geschriben egal :D lol ich hab da ne bessere iede es donert mach das licht aus gehe ganz nah am iren ohr und sag ganz leise ich weis was du den lezten sommer getan hast sie weis es bestimt. nein jezt erlich war nur schpass wens donert bleib immer bei ir und versuch sie es zu ekleren das es nichts zu furchten gibt. ich hab das bei einem kleinen italinischen jungen gezeigt das er sich nicht furchten mus hat etwas gedauerd aba nach 1 woche hats wider geblizt und erstaunlich er hatte worcklich keine angst mer. :D ach ja der name von dem war frantschesko oder so das war der bruder von meiner freundin
wenn wir dich nerven hau ab ok