Frage von Illusionsbild, 51

Bei uns blüht Raps zwei bis drei mal im Jahr. Ich weiss nur nicht mehr wann. Wisst Ihr in welchen Monaten Raps blüht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 31

Jedes Jahr im Mai/Juni blüht der Raps!

Kommentar von Illusionsbild ,

Vielen Dank =)

Kommentar von amdros ,

Gern doch!

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von FrauFanta, 20

Im Mai! Und nicht 2-3 mal im Jahr! Nur im Mai! Bisschen noch in den Juni rein

Kommentar von charlynickel ,

Die Zwischenfrucht mit Raps hat jetzt auch gerade geblüht.