meine mutter will da aufräumen und die will die tauben schnell los kriegen was soll ich machen?
Wenn ihr sie "weräumen" wollt, tötet ihr sie. Da hilft auch kein Tierschutz mehr. Sind "Nesthocker"

wenn du meinst dass es tauben gibt wenn eier ungebrütet auf dem balkon liegen, so täucht du dich. denn die eier brauchen stets die selbe wärme und nachts hat es momentan noch nicht soviel grad. ich würde schauen, dass ich die dinger so schnell wie möglich vom balkon bekomme denn sonnst hast bald nur noch wildtauben auf dem dach.
schau mal da
http://www.youtube.com/watch?v=NhmfrGoDW-c

Hä? sind da jetz kleine Tauben? wo sollen die sein? Im Ei? Auf dem Balkon?

was ?????? les mal mein Frage. die erste die ich je gestellt hab!! hat 90 DH bekommen.
LuckyLuke87 am 18. April 2009 12:19 und dann beschreib mal !
LuckyLuke87 am 18. April 2009 12:20 haha hast du noch nie baby tauben gesehen die sind voll süßß
LuckyLuke87 am 18. April 2009 12:24 ne..:!!! und die 90 leute anscheinend auch nich^^ mach ma bilder
jetzt ahbe ich ein foto reir gemacht jetzt weißt du wie die aussehen :)
LuckyLuke87 am 18. April 2009 12:37 dann post es mal
habe ich

Tierschutzverein nachfragen wo der nächste Taubenzüchter ist und die Eier ihm bringen.

Wenn die nicht bebrütet werden wird da so oder so nichts daruß. Und wenn sie brbrütet werden MUSS zwangsläufig auch nichts bei raus kommen!
den dh gebe ich für die witzigste antwort. eier die nicht einmal gebrütet sind, tierschutz, echt lustig...lol
der arme bäcker ist dan ein hühner-massenmörder wenn er einen kuchen bäckt