Frage von manfredharry, 92

Bei uns an der schule mussten jungs und ein Mädchen den Flur Reinigen, viele jungs haben auf den hintern geguckt vom mädel und sie haute auf ihren hintern wies?

Sie hat ihn extrem präsentiert er ear auch sexy und dann wo sie weggegangen ist hat sie auf ihren hintern gehauen in unsere Richtung wieso

Antwort
von henzy71, 92

So ist das halt. Jungs im geschlechtsreifen Alter gucken Mädels gerne auf den Hintern. So lange es bei gucken bleibt, sehe ich da auch keine Probleme. Mädels wissen das und kokkettieren damit. Na und? Besser so, als die Frau, die im durchsichtigen Kleid rumläuft, darunter nur einen schwarzen String und kein BH und sich dann wundert, dass ihr keiner in die Augen schaut.....

Antwort
von beglo1705, 61

Na warum wohl, weil sie eure Aufmerksamkeit wollte und bekommen hat.

Antwort
von Samy795, 69

Offensichtlich hat ihr diese Aufmerksamkeit gefallen.

Antwort
von xkizbabyx, 64

Weil sie gemerkt hat dass ihr gesabbert habt und euch provozieren wollte

Kommentar von manfredharry ,

Habe das bei mir gemerkt wo ich jabe schon nen halben steigen bekommen wo sie auf den hintern haute da hat mein ding da richtig verrückt gespielt

Kommentar von henzy71 ,

wie ich schon erwähnte: Jungs im geschlechtsreifen Alter.....

Kommentar von xkizbabyx ,

haha ok

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 24

Hallo! Offenbar passte alles. Sie hatte Spaß ihren Hintern zu zeigen und die Jungs haben gerne zugeschaut. Alles normal. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von dschungelboss, 61

Vielleicht weil sie ne versaute bit** ist `?

Antwort
von Duponi, 58

wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, bist du noch zu jung für dieses Thema

Kommentar von latricolore ,

:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community