1

bei unfall- schuhe im auto?!

Frage von SiLeXxX SiLeXxX

hallo leute ich weiß es klingt merkwürdig .. ich kann es auch selbst irgendwie nicht ganz glauben. aber ein bekannter von mir hatte vor ein paar jahren einen autounfall mit todesfolge. ein paar details zum unfall: er fuhr bei nasser straße mit ca 120-140kmh in eine eigendlich sehr "schwache" kurve, verlor aber die kontrolle des wagens und raste gegen einen baum. da er nicht angeschnallt war wurde er durch die frontscheibe nach draußen katapultiert und starb binnen sekunden. die feuerwehr fand seine schuhe aber im fußraum auf der fahrerseite... wie kann man sich das erklären??? danke für antworten im vorraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Ani93 Ani93

hallüüüü,

bei so einem unfall werden dem fahrer die schuhe von den füßen gerissen, warum weiß ich auch nich mehr, hat mir aber mal ein kriminalpolizist erklärt :o geb aber mal 'die letzte sekunde beim

http://www.schwaebisch-sibirien.de/html/auto.html < les dir das mal durch :o bei 0.2 das 3letzte von unten :o

hoffe ich konnt dir zumind. nen bissl helfen :o (:

• 2
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Die wurden duch die Wucht des Aufpralls von den Füßen gerissen. Es ist schlicht unvorstellbar, welche Kräfte entstehen, wenn man mit diesem Tempo gegen ein stehendes und unverrückbares Hindernis prallt.

• 1
    Antwort von Reamans Reamans

er hatte keine schuhe an.

• 1
    Antwort von Sunny2003 Sunny2003

Vielleicht ist er ohne Schuhe gefahren ?

• 0
    Antwort von bollerkopp66 bollerkopp66

der ist wie so viele halt barfuß gefahren, das ist so eine Mode, weiß zwar nicht was es bringen soll, aber so wird es wohl gewesen sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.