hallo leute ich weiß es klingt merkwürdig .. ich kann es auch selbst irgendwie nicht ganz glauben. aber ein bekannter von mir hatte vor ein paar jahren einen autounfall mit todesfolge. ein paar details zum unfall: er fuhr bei nasser straße mit ca 120-140kmh in eine eigendlich sehr "schwache" kurve, verlor aber die kontrolle des wagens und raste gegen einen baum. da er nicht angeschnallt war wurde er durch die frontscheibe nach draußen katapultiert und starb binnen sekunden. die feuerwehr fand seine schuhe aber im fußraum auf der fahrerseite... wie kann man sich das erklären??? danke für antworten im vorraus =)
bei unfall- schuhe im auto?!
Antworten (5)
-
3Antwort von
Ani93Ani93
hallüüüü,
bei so einem unfall werden dem fahrer die schuhe von den füßen gerissen, warum weiß ich auch nich mehr, hat mir aber mal ein kriminalpolizist erklärt :o geb aber mal 'die letzte sekunde beim
http://www.schwaebisch-sibirien.de/html/auto.html < les dir das mal durch :o bei 0.2 das 3letzte von unten :o
hoffe ich konnt dir zumind. nen bissl helfen :o (:
-
2Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Die wurden duch die Wucht des Aufpralls von den Füßen gerissen. Es ist schlicht unvorstellbar, welche Kräfte entstehen, wenn man mit diesem Tempo gegen ein stehendes und unverrückbares Hindernis prallt.
-
-
0Antwort von
bollerkopp66 der ist wie so viele halt barfuß gefahren, das ist so eine Mode, weiß zwar nicht was es bringen soll, aber so wird es wohl gewesen sein.
Diese Frage teilen