Frage von BeastmodeOn44, 27

Bei Undercut Spitzen gerade oder schräg schneiden lassen?

Sollte ich mir bei nem Undercut die Spitzen gerade oder schräg schneiden lassen?Zu mir:M 14, blonde Haare

Antwort
von Gatios, 19

Hast du den Lange Haare oder eher Kurzes? 

Kommentar von BeastmodeOn44 ,

Eher kurz

Kommentar von Gatios ,

 Hmm.. wenn deine Haare noch kurz sind, würde ich dir empfehlen erstmal einen normalen Boxer Schnitt zu machen. 


Und wenn die Oben dann länger geworden sind, kannst du es mit dem etwas Schrägen* Undercut probieren.


Weil im Prinzip ist Undercut und Boxerschnitt dasselbe, bloß, dass du grad kurze Haare oben hast.

Dann sagst du dem Friseur am besten,, Seiten und hinten bitte 3 mm und oben die Haare bitte nicht schneiden !


Mehr ist es nicht, was du sagen musst. 



Antwort
von Violetta1, 15

Fragst Du das jetzt jede Minute?

Kommentar von BeastmodeOn44 ,

Habe die Frage ausversehen 2 mal gepostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten