Also ich habe immer vor und während meiner Periode stimmungsschwankungen und bin schlecht drauf und schnippisch.Meine Mutter sagt ich soll mich zusammen reißen aber dass ist nicht so einfach.Obwohl sie das auch immer hatte,meine Oma hatte das nicht und hat deswegen kein Verständnis dafür.Wie soll ich denen das klar machen dass das nicht so einfach ist?Wie habt ihr euch verhalten?
Antworten (4)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
colombiagirlcolombiagirl
Frage mal Deine Mutti, ob sie sich nicht mehr daran erinnern kann, wie es bei ihr war. Stimmungsschwankungen während der Periode sind normal. Meistens ist man "anlehnungsbedürftiger" als sonst. Vor den "Tagen" ist man voll Tatendrang und könnte die ganze Bude umräumen. Während den Tagen eher niedergeschlagen. Mache Dir keine Sorgen!
-
1Antwort von
claudia2566claudia2566
wenn meine Tochter das hat, lass ich sie in ruhe bis Sie wieder normal ist und ich bekomme die Putz sucht..lach da kannst du gar nix machen, deine Mutter sollte verständnis für dich aufbringen, rede mit ihr mal darüber und mache ihr klar wie du dich fühlst und das es nicht böse gemeint ist:-)
-
1Antwort von
SteffutschiSteffutschi
wenn de deine mum dazu bekommst...geht zusammen zum frauenarzt...es gibt dagegen auch tabletten....und dann soll der arzt deiner mum mal erklären...das du nichts dafür kannst....gerade wenn du sagst..sie hatte das auch.....das muss sie es doch noch vollziehen können
-
-
0Antwort von
saso1974saso1974
sage ihnen klar warum das so ist und das es dir leid tut aber das du nix dafür kannst . am besten solltest du sowas aus dem weg gehen, oder vorwahnen. aber trozdem sei niemals respektlos
ja , und rede dann mit ihr, wenn ihr beide gut drauf seit.