Frage von Fragenfrager8, 43

Bei unangenehmen Dingen werde ich ständig rot was tun?

Uff..nicht nur bei unangenehmen dingen( ich bin 12) auch wenn ich denke uff ein junge sitzt neben mir den ich natürlich nicht liebe!,dann werd ich auch voll rot und das macht die ganzen dinge dann NOCH VIEL UNANGENEHMER!:( Was kann ich gegen tun?

Antwort
von LuzifersBae, 23

Ruhe bewahren. Ich fange auch an stark zu stottern wenn ich mich aufrege oder wenn ich nervös werde und zu viel nachdenke - und das passierte bei mir mal sehr schnell.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Ohja! das ist bei mir auch zu oft ein großes problem'-'wenn ich in meiner klasse eine vorstellung halte verschlucke ich teils wörter xD!

Antwort
von billardprooo, 18

Naja schmier dich mit Chocolate ein, so wie die aus dem Süden. #noracisttho

Antwort
von MuhammedCifci, 25

Sowas ist ganz normal, dass verdanken wir der Evolution :)

Antwort
von gibmirdeinholz, 7

geht mir auch oft so ( bin ein junge)
Aber die meisten Mädchen finden das voll süß 😊

Antwort
von Kevken, 22

Ablenken und nicht dran denken das er neben dir sitzt :)

LG Kevken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten