4

Bei umzug internet umelden?

Frage von Teddylein91 Teddylein91

moin wolte mal fragen wie das ausieht mit dehm internet wenn ich umziehe also mein internet anschluss ist von 1und1 und ich würde das auch gerne alles so weiterlaufen lassen nur in einer anderen wohnung wie mach ich das geht das überhaupt und wie lange dauert das dan?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Ja das geht auf jeden Fall..Du musst nur aufpassen das du keinen neuen Vertrag abschliesst also nix Unterschreiben ;)...achja normal sollte es so in max. 2 Wochen wieder gehen

• 1
    Antwort von Smash Smash

Beantrage es beizeiten. Am Tage des Umzugs wird es dann umgeschaltet. Da gibt es normalerweise keine Probleme

Kommentar von LoPedro LoPedro

Ja, das ist wixchtig: so früh wie möglich ummelden, denn das kann unter Umständen lange dauern. Ich habe 3 Monate gewartet.

Kommentar von Smash SmashSmash

Das passiert aber nur wenn es technische Probleme gibt, z.B. DSL Leitung ist nicht verfügbar.

• 1
    Antwort von Anell Anell

Du meldest bei 1 & 1, dass du umziehst und den Anschluss mitnehmen möchtest. Geht meistens problemlos. Dauert höchstens einige Tage, hängt auch davon ab, wie früh (vor dem Umzug) du es meldest. Anell

• 1
    Antwort von Geisterfahrer Geisterfahrer

beauftrage einen Umzug.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.