Frage von murxt, 90

Bei umgeknickten Fuß Krücken nehmen?

Ich bin vor glaube 5 Tagen umgeknickt ich war vor 2 Tagen beim Arzt & der meinte halt es ist eine leichte Verstauchung ich habe nächste Woche erst wieder ein Termin dort aber bei der Arbeit (da ich dort längere Zeit stehen muss & laufen muss) tut mein Fuß sehr weh, der Arzt meinte zwar ich soll den so gut wie es geht schonen aber das klappt irgendwie gar nicht nun ist meine Frage ob ich vielleicht erstmal 3 Tage Krücken nehmen könnte damit es nicht so weh tut (habe noch Krücken zu Hause) oder ist das nicht gut bei "nur" einer leichten Verstauchung ? Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten

Antwort
von Testomino98, 66

Mit einem Verstauchtem Fuss, solltest du nicht Arbeiten, du hättest das deinem Arzt sagen sollen, damit er dir einen Krankenschein machen soll.
Lieber deinen Fuss schonen, statt es mit einer verletzung zu belasten.

Kommentar von murxt ,

Der Arzt meinte ja es ist nur leicht verstaucht deshalb meinte er bloß ich sollte es so gut wie es geht nicht belasten deshalb ja die Frage mit den Krücken :)

Antwort
von Andreawidmer, 52

Arbeiten sollte gehen, ich arbeite sogar mit einem Bänderriss, habe einige Tage Krücken, aber geht ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten