Bei Übelkeit richtig hinlegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den Rücken und Oberkörper erhöht, mit einem Kissen oder so was. So klappt es zumindest bei bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
09.02.2016, 14:35

Danke :) Ja, wenn ich auf dem Rücken liege, ist mir nicht so doll schlecht. Jetzt kann ich auch dazu noch meinen Film weiter gucken. Danke :D

0

Probier das aus, was dir am besten tut... Und wobei dir am wenigsten übel ist. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lege mich dann auf den Rücken aber nicht komplett waagerecht. Beine leicht angewinkelt. Kissen oder Wärmflasche drauf und abwarten ;) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
09.02.2016, 17:54

Dankeschön. Glücklicherweise hat Mama den Saft für mich geholt und mir Fenchelhonigtee gemacht und mir geht es ganz gut. Aber deine Nachricht hat mir geholfen :)

0