Frage von cuckoo1 30.03.2013

bei tumblr hit-counter

  • Antwort von secretshadows 30.03.2013

    Du kannst hier zB einen Counter finden http://www.supercounters.com/hitcounter

    Einfach nach deinen Wünschen bearbeiten und kannst dann den Code einfügen wo du willst. Wenn du den Code oben oder unten in die html einfügst, erscheint er oben oder unten in deinem Blog auch kannst du den Code in die Beschreibung mit einfügen, dann erscheint er dort. Oder du fügst ihn mit einem andren Code, der die Position festlegt in die html ein, dann kannst du den dort hin verschieben wie du willst.

  • Antwort von maixx 30.03.2013

    Meinst du diesen hier: http://freehostedscripts.net/texthitcounter/ ?

    Einfach die Einstellungen bearbeiten und dann auf "Generate HTML Code" . Dann erscheint der Code den du kopieren musst. Geh auf deinen Blog, auf "Anpassen". Nunja es kommt jetzt drauf an wo du es haben willst? Du kannst ihn bei der Beschreibung einfügen oder auch auf "html bearbeiten" ganz oben oder unten einfügen. Eigentlich ganz einfach :)

  • Antwort von botoxtroll 30.03.2013

    Du musst diesen HitMarker einfach bei Google suchen (Stichwort: ''tumblr hitmarker''). Dann ist auf der HM-Seite ein Feld wo ein Code ist. Den Code kopieren und irgendwo in eine Textdatei in deinem ''Ober-Hipster''-Blog einbinden: fertig.

    Gegenfrage: wieso haben alle im Moment solche Tumblr-Blogs?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!