Frage von kleinermann343, 41

Bei trojanern und viren pc zurück setzen?

Bringt es etwas bei viren und trojanern den pc zurückzusetzen?

Antwort
von Dultus, 7

Hey ho,

bei beiden Fällen ja. Allerdings solltest du überprüfen, ob es sich auch um Viren und Trojaner handelt und nicht um eine Falschmeldung deines Virenprogrammes!

MfG

Antwort
von Technomixer, 26

Kommt auf den Befall an, gibt auch welche die sich in das Bios schreiben, die wirst du nicht so einfach los, und die meisten haben ihr Windows auf dem Rechner vorinstalliert oder als Boot Partition, die auch befallen ist.

Antwort
von WosIsLos, 21

Derzeit schon noch, aber nur mit Formatierung der Systempartition.

Gegen neuartige BIOS Viren hilft das aber nicht mehr.

Antwort
von Owntown, 31

Ja allerdings sind die Viren dann noch drauf und man muss einmal groß reine machen (klappt nicht immer)

Antwort
von Duponi, 26

wenn du mit "zurücksetzen" neu installieren meinst, ja.

Antwort
von KingOff, 15

wenn Dr dein PC komplett zurücksetzt dann ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten