1

Bei Trainer wieder melden

Frage von Hallo13337 Hallo13337

Ich habe bis Anfang Oktober im Fußballverein gespielt. War eigentlich auch ein guter Spieler und habe auch Stamm gespielt. Mein Trainer sagte immer, dass ich mit 2-3 anderen die Säule der Mannschaft wäre. Nun ja, ich war sehr gestresst von der Schule, hatte teilweise bis 18 uhr Schule und musste dann um 18:15 zum Training antreten, hatte auch noch eine Freundin... Habe nie mit dem Trainer darüber gesprochen.

Na ja, bis wir irgendwann Sonntags ein Spiel hatten, ich erschien nicht zum Treffpunkt, er rief mich auf mein Handy ein paar Mal an, ich schaltete auf lautlos, anschließend rief er auf dem Festnetz an, auch da ging ich nicht dran. Seitdem bin ich nicht mehr ins Training gegangen und wir hatten auch keinen Kontakt mehr.

Ich vermisse den Fußball so sehr, würde so gerne wieder anfangen, aber ich habe Angst mir ordentlich was anhören zu müssen, wenn ich dort erscheine.

Was meint ihr, gibt er mir eine 2. Chance oder sollte ich es lieber lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von NAMENAME NAMENAME

Beschreib ihm doch deine lage das du sehr gestresst warst und so..

entschuldige dich und bitte um eine 2te chance nimm deinen mut zusammmen und geh hin..

• 0
    Antwort von happsy happsy

Ich würde hingehen ich mein du willst doch fußball spielen da kann dir das egal sein was dein trainer labert und der will auch nur geld verdienen er wird vielleicht fragen wo du warst aber mehr denk ich nich viel glück;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.