Frage von RoboSlash, 120

Bei Tinder anmelden per neuem Facebook Account?

Hey Hey Leute,

wie dir Fragestellung schon zeigt, wollte ich mich bei Tinder anmelden. Folgendes: Habe mir aus Datenschutzgründen (kein Bock dass Tinder meine Interessen abgreift etc.) einen zweiten Facebook Account erstellt. Habe gelesen, dass Tinder erst dann Accounts von Facebook annimmt, sobald der Account über 50 Freunde hat - habe momentan 0. Habe es trotzdem probiert, nun fragt es mich nach meiner Telefonnummer zur Verifizierung meines Accounts. Ich weiß von Freunden, dass das normalerweise nicht der Fall ist, bei ihnen war es nämich nicht so. Ich nehme also an, das hängt damit zusammen, dass ich die 50 Freunde Grenze noch nicht erreicht habe. Also nun zur Frage: Wie komme ich schnell zu 50 Freunden auf Facebook? Oder lässt sich die Telefon Verifizierung irgendwie umgehen? Ich erstelle ja nicht einen extra Facebook Account um dann meine Nummer an Tinder rauszugeben :D

Brauche diesbezüglich Hilfe, habe da keinen Plan was ich tun kann. Antworten wie: ''Wäh geh doch raus und benutz kein Tinder'' könnt ihr euch getrost in die Haare schmieren, habe nicht nach unqualifizierten Antworten gefragt ^^

Danke für eure Hilfe

Antwort
von NenniXD, 78

ich kann dich voll verstehen ich würde es mal versuchen einfach auf facebook die  Freunde zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community