Frage von FranzMaierJosef, 19

Bei Thunderbird hat sich der Absender verstellt. Was kann ich tun?

Bei Thunderbird hat sich der Absender von facebook zu ten gallery verstellt. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 10

Sowie du das beschrieben hast ist es eigentlich nicht mögllich. Weil der absender von facebook nicht plötzlich absender xy ssein kann.

Deinstallier es mal

Lösch die Restdaten

Neuinstallieren

Antwort
von xdmartinhi, 12

Das kapier ich jetzt niccht ganz? Meinst duu etwa facebook mailss kommen in gallery aan oder wie?

Kommentar von FranzMaierJosef ,

Ja! Das hat sich irgendwie verstellt??

Kommentar von FranzMaierJosef ,

Facebook mailt als Ten Gallery???

Kommentar von xdmartinhi ,

Hä?? Das ist eigentlich unmöglicch