Frage von biencheeen, 47

Bei teurerem Rasierer besseres Ergebnis?

Also ich habe an den Beinen sehr dicke dunkle Haare und habe sie immer epiliert oder gewachst, wollte aber jetzt mal rasieren.
Mein Problem ist, dass ich wenig jetzt rasiere kurz danach wieder Stoppeln habe und die Haare morgen wieder sichtbar sind. Das nervt echt total. Ist das normal?

Könnte das auch daran liegen, dass ich einen relativ günstige Rasierer von Rossmann habe? (Mit 6 Klingen System)

Würdet ihr mir zu einem teureren raten?

Ach und ich bin ein Mädchen :D

Antwort
von linda1429, 26

Ich hab nur drei Klingen und bei mir dauert es ne Weile bis wieder was zu sehen ist...
Ich schätze einfach,dass du vllt einen sehr starken Haarwuchs...und dunkle Stoppeln sieht man natürlich auch eher als blonde...
Ich denke nicht dass sich das durch einen anderen,oder teureren Rasierer ändern wird...

Antwort
von Nikita1839, 20

Also ich habe schon teure und billige ausprobiert, bei dem einen 12€ für 2 Klingen, bei dem anderen 4€. Ich würde nicht sagen das teuer automatisch besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community