Frage von ChristianM12, 53

Bei Temperaturen um die 8°C Shorts?

... ist das ok - ich meine Damen tragen ja auch u.U. kurze Röcke bei diesen Temperaturen. Kann ich dann als Kerl auch Bein zeigen? Lieben Gruß!

Antwort
von dasOberhemd, 34

Das geht gut. Ich trage häufig bei solchen Temperaturen meine kurze Lederhose, allerdings dann mit Kniestrümpfen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Mädels mit kurzen Röcken hab' ich zwar 2016 noch nicht gesheen... aaaaaber: Ich erinnere mich jetzt an einen aus meiner Realschulzeit der 1-2 Klassen unter mir war & auch im Winter IMMER Shorts/Bermudas getragen hat bzw. diese 3/4-Hosen^^

Meine Meinung dazu ---------> wenn es dir gefällt kannst du es ruhig anziehen! Es ist dabei doch sekundär, was andere dazu sagen.. ich meine DIR müssen deine Outfits gefallen :) Und wenn du auch bei diesen Temperaturen kurze Hosen trägst ohne dass du frierst, ist es doch okay :)

Antwort
von Darling3, 22

Ich finde persönlich, dass das bei diesen Temperaturen nicht so toll aussieht, Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung. 

In meiner Klasse gibt es auch einen Typ der sogar im Winter sehr of eine 3/4 Hose trägt und dazu dann, weil es ja Winter und eigentlich kalt ist, eine dicke Jacke und einen Pullover und diese Kombination finde ich persönlich ganz schrecklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community