Hallo, ich habe eine Frage zu Teamviewer. Ein Bekannter, zu dem ich eigentlich Vertrauen hatte, wollte Daten über Teamviewer übertragen. Ich habe dann das Häckchen für Datenübertragung gesetzt. Das dauerte ca 45 Min. Anschließend habe ich gemerkt, das plötzlich Daten verschwunden waren.....Textdokumente vom Desktop. Ist das möglich? Als ich das am Ende merkte habe, habe ich Teamviewer vom PC gelöscht und Internetverbindung getrennt. Ich fühle mich aber trotzdem nicht mehr sicher LG ...... und danke für alle Antworten
1
Bei Teamviewer einfach Daten gelöscht
Frage von
Frageinet
Antworten (2)
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Frage ihn doch. Vielleicht war das ein ... äh ... Versehen. Beim nächsten Mal richtest Du einen freigegebenen Order für sowas ein.
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Frage ihn doch. Vielleicht war das ein ... äh ... Versehen. Beim nächsten Mal richtest Du einen freigegebenen Order für sowas ein.
Diese Frage
Nein, das glaube ich nicht, denn wenn er mir Daten überträgt, was muss er dann meine Textedokumente löschen, ....... und nicht nur das,......... und außerdem sind die komplett verschwunden, sonst hätte ich sie ja mit einem Programm wieder herstellen können.